Kurzgeschichten

Kurzgeschichten und Polit-Blog: Wie passt das zusammen? Jede Geschichte besitzt seine Botschaft und als politischer Mensch besitzen meine Geschichten politische Botschaften. Aus diesem Gedanken heraus schuf ich diese Unterseite anstatt eine eigene Homepage zu beginnen. Trotzdem will ich Meinungs-Artikel und Kurzgeschichten sauber trennen damit keine Zweifele aufkommen was wo hin gehört. Das führt mich direkt zu meinem "Disclaimer": Alle Ähnlichkeiten mit exisitierenden Personen, Orten und Situationen sind rein zufällig. Absicherung erledigt. Was noch? Ach ja, konstruktive Kritik ist willkommen. Das war's. Unterhaltsame Zeit wünsche ich euch.


5 Brieffeinde

Eine ganz gewöhnliche Firma. Ein außergewöhnlicher Tag. 5 Kolleginnen und Kollegen rätseln wen es trifft und warum.

Download
5 Brieffeinde
PDF
Kurzgeschichte 5 Brieffeinde 2021-01-30.
Adobe Acrobat Dokument 89.0 KB
Download
5 Brieffeinde
ePub
5 Brieffeinde - Christoph Staffner.epub
epub File 200.5 KB