Bei Twitter findet ihr mich unter @chstaffner und bei Facebook unter facebook.com/christoph.staffner.

 

Die Junge Generation Wattens postet fleißig zu Wohnen und Bürgerbeteiligung auf Facebook unter facebook.com/JGWattens.

 

Empfehlenswert ist die Homepage des Nationalrats "www.parlament.gv.at". Besonders interessant sind die Stati der Gesetzesanträge und aller Stellungnahmen sowie die laufenden Petitionen.

 

Für jeden politikinteressierten Österreicher ein muss: neuwal.com. Neuwal ist DAS unabhängige politische Magazin schlechthin.

 

Ein sozialdemokratisches und kritisches Magazin ist dieZukunft. "Die Zukunft" mag sozialdemokratisch sein, aber sie ist nicht parteiisch. Schönes Wortspiel ;-)

 

Und die Homepage, die Österreich zur führenden EU-Nation in Sachen E-Government gemacht hat: help.gv.at